Liebe UnterstützerInnen der Kinder von Nkoumisé-Sud,
liebe Förderer der Gesundheitsstation,
liebe Freunde.

Es ist wieder einmal Zeit, zu berichten, was aus den Spenden für die Kinderhilfe Nkoumisé-Sud geworden ist. Außerdem sind Sie sicher daran interessiert zu erfahren, wie sich die Gesundheitsstation entwickelt hat.
Wir sind in der glücklichen Situation, dass wir viele von den guten Nachrichten aus erster Hand erfahren können. Frau Judith Heinemann war im August in Nkoumisé-Sud und wird uns am

Donnerstag, 23. September um 19.00 Uhr
im Pfarrheim St. Peter, Bitburg

berichten, was sich in der Zwischenzeit in Nkoumisé-Sud getan hat. Dabei wird sie sich vor allem mit dem Stand der Baumaßnahme befassen.

Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Über die Verteilung der Hilfen an die Kinder am 2. und 3. September und das sonstige Geschehen wird wie üblich der Jahresbericht Auskunft geben.

Abbé Daniel Bilong und Wolfgang Altenhöfer

 

Der Vortrag findet unter den am Veranstaltungstag geltenden Coronaschutzbestimmungen statt. Weil wir voraussichtlich eine Kontaktdatenliste vorlegen müssen, bitten wir um Anmeldung unter der Telefonnummer 06561 9472074. Kurzentschlossene Besucher können auch direkt vor der Veranstaltung erfasst werden.

Kontakt:

Arbeitskreis Kinderhilfe Nkoumisé-Sud

Ansprechpartner:
Margit und Wolfgang Altenhöfer
Tel.: +49 (0) 6561 / 18888
kinderhilfe(at)initiative-bitburg.de

Abbé Daniel Bilong
Tel.: 00237 679 6966 89
kinderhilfe(at)initiative-bitburg.de

Initiative Bitburg
für eine Solidarische Welt e.V.
Hauptstr. 20, D-54634 Bitburg

Nkoumisé-Sud, Kamerun auf betterplace.org - Die Bauten stehen bereit, es fehlt das Betriebsmaterial und der Anfangsbestand an Medikamenten.