Zu Beginn des Jahres 2023 konnten wir je 500 Euro an MMS-Humanitas e. V., an Nestwärme e. V. Trier und an die Kinderhilfe Nkoumisé Sud in Kamerun spenden.

Dann stand die große Entscheidung an, innerhalb der Hauptstraße in Bitburg umzuziehen. Zur Jahresmitte bewältigten wir diesen Umzug in Eigenregie und ausschließlich mit ehrenamtlichen Kräften innerhalb von vier Tagen.

Mit Freude und Dankbarkeit können wir feststellen, dass unsere Stammkundinnen und Stammkunden uns die Treue gehalten haben. Neue Kundschaft konnten wir hinzugewinnen, und viele auswärtige Gäste freuen sich, bei uns schöne Geschenke und Mitbringsel kaufen zu können.

Unsere Aktion „Kauf eins mehr“ zugunsten der Tafel Bitburg e. V. läuft noch bis Ende Januar.

Wir sagen allen, die uns im Weltladen besuchen: Vielen Dank und auf ein gutes Neues!